Unser Team2022-08-04T20:53:12+02:00

Das HTS-Trainerteam

Ab sofort bereichern 24 von mir ausgesuchte und ausgebildete HTS-TrainerInnen unser Team!

Es sind ganz besonders berufene Menschen, die unser Wissen, unser Herzblut und unsere Leidenschaft in die Hundewelt hinaustragen!

Alle unsere Trainer und Trainerinnen sind den HTS-Weg für sich gegangen und gehen ihn weiterhin. Es sind Menschen, die authentisch arbeiten und ihre Grenzen kennen. Die HTS-TrainerInnen sind ausgebildet für den Bereich Intensivtage (Basis-Kommunikation) und werden gemeinsam mit uns als Referenten bei den Seminaren vertreten sein. Der Vorteil ist, dass sie Euch regional weiterbetreuen können, wodurch eine intensive Nachbetreuung gesichert ist.

Kontaktieren könnt Ihr sie einfach über einen Klick auf da Anfrage Formular!

Wir helfen Dir auch ganz individuell

Wir beraten Dich gerne, welches unserer Angebote für Dich und Deine(n) Hund(e) individuell am sinnvollsten und effektivsten ist.
Nach oben