HTS-Welpenpaket

Über einen Fragebogen und ein persönliches Telefonat kann gemeinsam besprochen werden, ob diese Arbeitsform Sinn macht und welcher Zeitumfang optimal und umsetzbar ist.

Bei Dir ist ein Welpe eingezogen und Du möchtest ihm den bestmöglichen Start in Euer gemeinsames Leben ermöglichen? Dann ist das Welpenpaket nach HTS das Richtige für Dich.

Das Welpenpaket (groß oder klein) beinhaltet sowohl Theorie als auch Praxis und besteht aus mehreren Einzelstunden mit einem HTS-Trainer. Es ist vergleichbar mit einem Intensivtag, angepasst an die Bedürfnisse eines Welpen. In diesen Stunden legen wir die Basis für eine gelungene Mensch-Hund-Beziehung.

Weitere Infos sind auf Anfrage erhältlich.

Ort des jeweiligen HTS-Trainers oder in der Nähe des Kunden (zzgl. Anfahrt).

Termin:
frühzeitig per Mail oder telefonisch individuell vereinbaren.

Kosten:
Das „Kleine Welpen-Paket“ der hundeTEAMschule® umfasst:
€ 320.00 zzgl. Fahrtkosten 0,48 €/km

Das „Große Welpen-Paket“ der hundeTEAMschule® umfasst:
€ 440.00 zzgl. Fahrtkosten 0,48 €/km

Dauer:
Das „Kleine Welpen-Paket“ der hundeTEAMschule® umfasst:
1 x 60 min. Theorie
3 x 60 min. Praxis

Das „Große Welpen-Paket“ der hundeTEAMschule® umfasst:
1 x 60 min. Theorie
5 x 60 min. Praxis

Hier gehts zum Online Fragebogen

Wir helfen Dir auch ganz individuell

Wir beraten Dich gerne, welches unserer Angebote für Dich und Deine(n) Hund(e) individuell am sinnvollsten und effektivsten ist.