Anita Balsers Expertise hat sie längst auch in der Hundefachwelt bekannt gemacht. Sie und ihr Team werden von Fachleuten, Ausbildern und Hundetrainern eingeladen, als Referenten ihr Wissen und ihren Erfahrungsschatz weiterzugeben.

Egal ob kleiner Welpe oder erwachsener Hund – dieser Film ist voller Ideen, Anregungen und Übungen, die Dein Leben mit Deinem Vierbeiner bereichern werden.
Egal ob Leinenführigkeit, Platz auf Distanz oder der Abruf – Anita Balser erklärt kleinschrittig und vor allem für den Welpen konfliktfrei den Aufbau aller Lektionen.

Willst Du, dass die Ohren Deines Hundes rumfliegen, wenn Du seinen Namen aussprichst? Wünschst Du Dir, dass Dein Hund ein Verhalten unterbricht, wenn Du ihm das sagst? Auch auf Distanz? Dann ist dieser Film exakt das, was Du brauchst!

Du hast Deinem Hund „Sitz, Platz und Bleib“ beigebracht, aber er führt die Hörzeichen entweder sehr langsam, verzögert oder, je nach Ablenkung, auch gar nicht aus?
Dann haben wir hier die Lösung: „Konditionierung nach HTS“ – der Film, der noch in Deiner HTS-Sammlung fehlt!

Dieser Film ist das Highlight bei HTS, was hündische Kommunikation angeht!

Du erlebst die Hunde der Teilnehmer in Interaktion mit den Hunden des HTS-Teams. Die Aufgabe der Teilnehmer ist es, nach und nach die Führung….

Aufzeichnung des Anita-Days mit Anita Balser vom 17. November 2018

Wolltest Du schon immer wissen, welches Geheimnis sich hinter dem unsichtbaren Band der Obdachlosen und ihren Hunden verbirgt? Oder fragst Du Dich bei bestimmten Verhaltensweisen Deines Hundes oft: Warum tut er das? Dann ist dieser Film genau das Richtige für Dich!