Liebe(r), Hanz Maier

vielen Dank für Dein Interesse an unserem Seminaren!

Um die Buchung abzuschließen gehe wie folgt vor:

Innerhalb von 14 Tagen überweise uns bitte die Anzahlung in Höhe von 100,00 Euro, dann erst ist Dein Platz für Dich fest gebucht! (Überweisungsdaten siehe unten)

Wir schreiben Dich 8 Wochen vor dem Seminar noch einmal mit allen aktuellen Infos an, dann ist auch die restliche Seminargebühr fällig (siehe hierzu auch unsere AGB´s im Anhang als PDF Datei).

Teile uns unbedingt mit, wenn sich bis zum Seminar Deine Mailadresse ändert, damit wir Dich jederzeit mit wichtigen Zusatzinfos anschreiben können! Und sei so lieb und sag RECHTZEITIG ab, falls Dir etwas dazwischen kommt, damit wir die begehrten Plätze neu vergeben können!

Überweisungsdaten:
Kontoinhaber: Hanz Muster
IBAN: DE60 …….
BIC: Deffff…
Bank: DEUTSCHE BANK AG, GUMMERSBACH
Verwendungszweck: Dein Vor/Nachname + Seminarthema + Seminardatum

Adresse / Wegbeschreibung:
Muster Hundeschule
Musterstrasse 1
51709 Musterhausen
Tel.: 00000000

WIR FREUEN UNS AUF DICH


zeitderhunde.de
Perchstetten 10
35428 Langgöns

Tel.: 06403 9697664
Mobil: 0172 420 4188

www.zeitderhunde.de 
rudi@zeitdrhunde.de

Ansprechspartner
Rudi Hennich

 

Hier findest du eine Kopie deiner gesendeten Daten: