Projekt Beschreibung

Welcher Typ ist mein Hund?

Inhalt:

Ist Dein Hund von geselliger Natur oder eher ein Einzelgänger? Ist er zuverlässig bei den ihm anvertrauten Aufgaben oder gibt es Entwicklungspotential? Wir erklären Euch, was der Grund sein kann, warum Dein Hund so ist, wie er ist, und wie Ihr damit umgehen könnt. Wir zeigen Euch auf, wo es Entwicklungsmöglichkeiten gibt und an welcher Stelle Verständnis und Akzeptanz wichtig sind.
Es gibt Raum für Deine individuellen Fragen und Du bekommst im Anschluss an den Vortrag ein Handout und einen ausführlichen Persönlichkeitstest zur Charaktereinschätzung Deines Hundes per Mail.

WICHTIG: Die Charaktereinschätzung und Unterscheidung unterschiedlicher Hundetypen bei diesem Onlinevortrag entsprechen nicht den klassischen „Rollen im Rudel“ nach HTS.

Weiter Infos sind auf Anfrage erhältlich.

Dauer: ca. 1-1,5 Stunden

Leitung: Kati Müller & Christine Sehnert

Kosten: 45,00€

Zielgruppe: Hundeinteressierte Menschen und Hundebesitzer, die ihre Hunde besser verstehen wollen

Voraussetzungen: Ein Laptop, Smartphone oder Tablet mit Mikrofon und Kamera

Zeitplan: Bitte per Mail anfragen, wann der nächste Vortrag geplant ist